Weihnachtsgottesdienst

Am Dienstag, den 19.12.23, fand unser diesjähriger gemeinsamer Weihnachtsgottesdienst in der katholischen Kirche statt. Neben bekannten kirchlichen Weihnachtsliedern führte die Giraffenklasse einen kleinen Tanz zu dem Lied "Stern über Bethlehem" auf.

Nach dem Gottesdienst stand noch eine Geburtstagsüberraschung für unseren wundervollen und sehr engagierten Hausmeister Herrn Kliewer an. Alle Kinder versammelten sich im Forum und nachdem Herr Jans ihn geholt hatte, sangen wir ihm noch zwei Geburtstagslieder.

Nun wünscht das Mittelhaaner Lehrerkollegium allen Familien und besonders den Kindern schöne und besinnliche Weihnachtstage und bereits einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024, in dem wir alle gemeinsam wieder viel erleben werden.