Schulverein / Einladung

Liebe Eltern, liebe Mitglieder des Schulvereins!

Am 21. Februar 2024 findet um 19:00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung im Besprechungsraum im 1. OG statt. Hierzu laden wir Sie sehr herzlich ein! Neben einem Rückblick auf die Aktivitäten des letzten halben Jahres und den jährlichen Wahlen werden wir unsere Pläne und den finanziellen Rahmen für das kommende

Schulhalbjahr festlegen.

Tagesordnung:

2. Wahl von Versammlungsleiter und Protokollführer

3. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit

4. Jahresbericht für das abgelaufene Geschäftsjahr (Vorsitzende, Schatzmeisterin, Kassenprüfer)

5. Entlastung des Vorstands

6. Wahl des Wahlleiters

7. Neuwahlen: a) Geschäftsführender Vorstand, b) Erweiterter Vorstand, c) Kassenprüfer

8. Geplante Aktivitäten des Vereins

9. Finanzierungsanträge

10. Verschiedenes

Vorschläge zur Tagesordnung müssen dem Vorstand in schriftlicher Form spätestens acht Tage vor der Versammlung vorliegen.

Bei Fragen, Vorschlägen oder Einwänden kontaktieren Sie uns gerne unter

Auch Eltern, die noch nicht Mitglied im Schulverein sind, sind herzlich eingeladen, unsere Initiative kennen zu lernen und sich einen Einblick in die Aktivitäten und die Arbeit des Schulvereins zu verschaffen!

Wir freuen uns über Ihre rege Teilnahme, weisen jedoch darauf hin, dass nur Mitglieder des Schulvereins der Gemeinschaftsgrundschule Mittelhaan e.V. stimmberechtigt sind.

Katja Sundag, Alexandra Graf, Ivonne Motoki und Helga Franke

Geschäftsführender Vorstand