Information, 13.06.2022

Liebe Eltern,

leider hat uns eine Krankheitswelle, u.a. auch mit erneuter Corona-Ansteckung, personell fest im Griff. Aktuell haben sich mehr als die Hälfte der Ganztagsmitarbeiter*innen krankgemeldet. Es ist leider wahrscheinlich, dass in den kommenden Tagen die Anzahl sich noch weiter erhöht.

Daher wird bis einschließlich Freitag, 17.06.2022 der Ganztagsbetrieb eingestellt. Der Unterricht endet am Vormittag nach Stundenplan. Der Nachmittagsunterricht fällt aus. Die Kolleg*innen helfen bei der Notbetreuung aus. Wir werden nur noch zwei Notbetreuungen aufrechterhalten können (Klasse 1/2, Klasse 3/4).

Wir bitten Sie, Ihr Kind nur anzumelden, wenn Sie keine andere Betreuungsmöglichkeit sehen.

Das Notbetreuungsangebot gilt für alle Kinder mit einem gültigen Betreuungsvertrag (RGT, OGS, VGS 8-1).

Bei Rückfragen können Sie sich gerne über die bekannten Wege informieren.

Ihr Kollegium und Ganztagsteam der Grundschule Mittelhaan