Information, 13.05.2022

Liebe Eltern,

auf Initiative des Schulvereins wird am 20. und 21.06.2022 ein Schulfotografen-Team in unsere Schule kommen. Im Sinne des persönlichen Datenschutzes bedarf es zur Erstellung von Portrait- und Gruppenfotos Ihrer Einwilligung.

Das Fotografen-Team Kontrastliebe aus Oberhausen ist auf Kita- und Schulfotografie spezialisiert. Jedes Kind bekommt einen persönlichen Zugangscode. Die Einzelportraits Ihres Kindes sind nur für Sie selbst als Eltern einsehbar und nicht öffentlich zugänglich. Sie können von zu Hause aus entscheiden, ob Sie die Bilder erwerben möchten.

Zur weiteren Planung benötigen wir Ihre Zustimmung bis zum 27.05.2022. Bitte geben Sie zeitnah Ihre Rückmeldung. Falls wir diese nicht erhalten, wird Ihr Kind nicht fotografiert.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Einwilligung. Es werden bestimmt schöne Fotos entstehen.

Gerne können Sie auch Mitglied im Schulverein werden. Hier geht es direkt zum Anmeldeformular.

Ihr Schulverein der Grundschule Mittelhaan