Herbstfest 2023

Am vergangenen Freitag erlebte unsere Grundschule ein bezauberndes Herbstfest, das in der letzten Schulstunde im Forum stattfand. Die Kinder begeisterten mit fröhlichen Liedern wie "Regentropfen hüpfen" und lauschten gespannt den aufregenden Auftritten der anderen Klassen. Die herbstliche Atmosphäre wurde bspw. durch bunte Bastelarbeiten der Schülerinnen und Schüler oder der Benutzung von Instrumenten während der Lieder unterstrichen. Gemeinsam verbreiteten wir gute Laune und verabschieden uns mit herzlichen Wünschen für wunderschöne Herbstferien, die hoffentlich mit spannenden Abenteuern und gemütlichen Momenten gefüllt sind.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne und hoffentlich erholsame Herbstferien.